Unkrauthemmender Fugensand

Diskutiere Unkrauthemmender Fugensand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich bekomme gerade eine Einfahrt mit Öko-Pflaster (K4, 32x16cm) gepflastert und haben mit dem GaLa-Bauer unkauthemmenden Fugensand...

1. #1 Bau Dummy, 22.06.2018
    Bau Dummy

Bau Dummy

Hallo,

ich bekomme gerade eine Einfahrt mit Öko-Pflaster (K4, 32x16cm) gepflastert und haben mit dem GaLa-Bauer unkauthemmenden Fugensand vereinbart. Verwendet hat er nun Edelsplitt, da z.B. Dansand (was ich virgeschlagen hatte) nicht erlaubt sei (wg. Ökopflaster). Ist Edelsplitt auch unkrauthemmend? Ist Dansand bei Ökopflaster nicht erlaubt?

Besten Dank & Grüße
    Daniel

2. #2 Lexmaul, 22.06.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Mach Dir keine Sorgen, denn das Unkraut wächst trotzdem irgendwann aus den Fugen. Edelsplitt lässt das Wasser besser durch als Sand, daher wird er das wohl lieber verwenden wollen.
    Eine Fugenpolizei gibt es nicht, daher find ich das etwas viel Aufhebens um die Sache ;)

Thema: Unkrauthemmender Fugensand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unkrauthemmender fugensand

,
  2. fugen sand unkrauthemmend

,
  3. fugensand mit öko

,
  4. fugensand forum
Die Seite wird geladen...

Unkrauthemmender Fugensand - Ähnliche Themen

1. Welchen Fugensand?

Welchen Fugensand?: Hallo, wir haben unsere Einfahrt (Norden) und gewisse Gehwege (Norden und Osten) mit Pflaster 40x20cm machen lassen. Unsere Terrasse ist im Süden...
  2. Welchen Fugensand

Welchen Fugensand: Hallo, wir haben unsere Einfahrt (Norden) und gewisse Gehwege (Norden und Osten) mit Pflaster 40x20cm machen lassen. Unsere Terrasse ist im Süden...
  3. Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand

Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass...
  4. Fugensand für Natursteinweg auf einer Tiefgarage

Fugensand für Natursteinweg auf einer Tiefgarage: Guten Tag, ich wohne in einer Wohnanlage mit einer Tiefgarage. Auf der Tiefgarage ist quasi der Innenhof mit Garten. Dort befindet sich eine...
  5. Pflaster auf Schräge / Fugensand

Pflaster auf Schräge / Fugensand: Werte Baugemeinschaft, wir haben unseren Hof, und dabei auch die Zufahrt zur Kellergarage (Gefälle), mit Betonpflaster 20x30 pflastern lassen. In...