Unkrauthemmender Fugensand

Diskutiere Unkrauthemmender Fugensand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich bekomme gerade eine Einfahrt mit Öko-Pflaster (K4, 32x16cm) gepflastert und haben mit dem GaLa-Bauer unkauthemmenden Fugensand...

1. #1 Bau Dummy, 22.06.2018
    Bau Dummy

Bau Dummy

Hallo,

ich bekomme gerade eine Einfahrt mit Öko-Pflaster (K4, 32x16cm) gepflastert und haben mit dem GaLa-Bauer unkauthemmenden Fugensand vereinbart. Verwendet hat er nun Edelsplitt, da z.B. Dansand (was ich virgeschlagen hatte) nicht erlaubt sei (wg. Ökopflaster). Ist Edelsplitt auch unkrauthemmend? Ist Dansand bei Ökopflaster nicht erlaubt?

Besten Dank & Grüße
    Daniel

2. #2 Lexmaul, 22.06.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Mach Dir keine Sorgen, denn das Unkraut wächst trotzdem irgendwann aus den Fugen. Edelsplitt lässt das Wasser besser durch als Sand, daher wird er das wohl lieber verwenden wollen.
    Eine Fugenpolizei gibt es nicht, daher find ich das etwas viel Aufhebens um die Sache ;)

Thema: Unkrauthemmender Fugensand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen sand unkrauthemmend

,
  2. fugensand mit öko

,
  3. fugensand forum

Die Seite wird geladen...

Unkrauthemmender Fugensand - Ähnliche Themen

1. Fugensand oder Fugenmörtel?

Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...
  2. Was für einen Fugensand soll ich benutzen

Was für einen Fugensand soll ich benutzen: ......, möchte eine 20m² Terasse mit 40x40x6 Großen Betonplatten verlegen , Mineralschotter ist ausgebracht+verdichtet jetzt muß noch der Split...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden