Unregelmäßig wandanstriche innen

Diskutiere Unregelmäßig wandanstriche innen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Heute war der Bauträger & Bauleiter + Malermeister da. Der Maler sagte Absolute q3 drei und ich muss die Wand in 2m Abstand begutachten...

  1. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Heute war der Bauträger & Bauleiter + Malermeister da.

    Der Maler sagte Absolute q3 drei und ich muss die Wand in 2m Abstand begutachten Tageslicht zählt nicht zum begutachten.

    Bla bla bla auch bauleitung sagte ich muss ggf. irgendwann auch sagen das jetzt gut ist hahahaha.

    Am Ende haben wir uns nach protest vom Maler mit gutachter Drohung und meiner Zustimmung doch dazu geeignet Einige viele Wände neu zu machen.

    Der Wahnsinn war das der Maler sagte die Wand wird wieder so aussehen nach dem streichen.

    Nach dem ich ihn gesagt habe ich mache es selber wenn die es nicht können. Ging es doch.

    Oh mann
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    2.677
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Abnahme nur bei Dunkelheit?
    Sorry, aber der spinnt doch.....
    was nicht zählt ist Streiflicht
     
Thema:

Unregelmäßig wandanstriche innen

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßig wandanstriche innen - Ähnliche Themen

  1. "Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig

    "Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig: Moin zusammen, das Thema Neubau ist für uns ganz neu, wir haben einen Neubau gemietet. Die Vermieterin ist idR wenig hilfreich, ebenso wie der...
  2. Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?

    Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?: Moin, bei uns wurde letzte Woche unsere Fußbodenheizung verlegt. Ich wir waren bei der Abnahme durch unseren Bauleiter dabei. Dabei gab es u.a....
  3. Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung

    Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt...
  4. Unregelmäßigkeiten beim Fassadenanstrich hinnehmbar?

    Unregelmäßigkeiten beim Fassadenanstrich hinnehmbar?: Liebe Gemeinde :bef1004: vielen Dank erst mal an das ganze Forum und die Hilfe, die ich aus verschiedenen Beiträgen als unregistrierter Besucher...
  5. Wacker Rüttelplatte DPU 2950 fährt unregelmäßig

    Wacker Rüttelplatte DPU 2950 fährt unregelmäßig: Hallo, ich habe eine Wacker DPU 2950 Rüttelplatte, welche ganz normal läuft. Aber manchmal fährt sie einfach nicht mehr vor oder zurück. Nach 1-2...