Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?
Diskutiere Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, bei uns wurde letzte Woche unsere Fußbodenheizung verlegt. Ich wir waren bei der Abnahme durch unseren Bauleiter dabei. Dabei gab es u.a....
Seite 1 von 3
Thema:
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel?
Die Seite wird geladen...
-
Unregelmäßigkeit bei Fußbodenheizung -> Baumangel? - Ähnliche Themen
-
"Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig
"Buntes" Dach, Schnee schmilzt unregelmäßig: Moin zusammen, das Thema Neubau ist für uns ganz neu, wir haben einen Neubau gemietet. Die Vermieterin ist idR wenig hilfreich, ebenso wie der... -
Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung
Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt... -
Unregelmäßig wandanstriche innen
Unregelmäßig wandanstriche innen: Hallo sind das mängeln kann ich da eine Nachbesserung fordern? Der bauleiter sagt das ist ok. Für mich sieht das aber schrecklich aus vorallem... -
Unregelmäßigkeiten beim Fassadenanstrich hinnehmbar?
Unregelmäßigkeiten beim Fassadenanstrich hinnehmbar?: Liebe Gemeinde :bef1004: vielen Dank erst mal an das ganze Forum und die Hilfe, die ich aus verschiedenen Beiträgen als unregistrierter Besucher... -
Wacker Rüttelplatte DPU 2950 fährt unregelmäßig
Wacker Rüttelplatte DPU 2950 fährt unregelmäßig: Hallo, ich habe eine Wacker DPU 2950 Rüttelplatte, welche ganz normal läuft. Aber manchmal fährt sie einfach nicht mehr vor oder zurück. Nach 1-2...