Unsachgemäße Asbestsanierung?

Diskutiere Unsachgemäße Asbestsanierung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Auch AZ-Trinkwasserrohre liegen noch zu hunderten Kilometer in der Erde und stellen keine Gefahr dar, Fasern auf der Wiese aber schon. Schön das...

1. seaway

seaway

Schön das es auch mal wer sagt. Ich hab mich noch nicht getraut. :mega_lol:
    Muss man ja mit Panik rechnen.
    Baue grade ne Trinkwasserleitung neu als Ersatz für ne AZ Trinkwasserleitung. Haben davon hier noch kilometerweise liegen.
    Was soll ich sagen. Die hat einfach ihre 60 Jahre funktioniert.

simon84 gefällt das.
  2. #22 klappradl, 06.07.2021
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Von Äpfeln, Birnen und Wasserleitungen.
    Wasserleitungen geben kein Asbest ab, solange sie unbeschädigt sind. Selbst mit Beschädigung wird ihre Gerfährlichkeit als sehr gerig eingestuft.
    Asbest auf der Wiese kan man einatmen, wenn da jemand mit dem Rasenmäher drüber fährt.

simon84 gefällt das.
Thema:

Unsachgemäße Asbestsanierung?

Die Seite wird geladen...

Unsachgemäße Asbestsanierung? - Ähnliche Themen

1. Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)

Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS): Hallo zusammen - das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Wir haben 2020 ein Haus gekauft,...
  2. Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?

Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht?: [abgetrennt von Unsachgemäße Wanddurchführung oder nicht? ] Ich denke so eine unsachgemäße Durchführung wurde soeben auch bei mir durchgeführt....
  3. Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?

Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?: Hallo Leute, Die glasfirma hat meinre Fenster (2fach+Laminiert+Thermo+Argon1.2cm St Gobain) am Wochenende vor dem Einbau vor meinem Haus...
  4. Sohle unsachgemäß abgeklebt???

Sohle unsachgemäß abgeklebt???: Moin, moin, bei uns wurde letzte Woche die Sohle abgeklebt. Nun sind an einigen Stellen hässliche Wellen drin (siehe Foto) Kann das Auswirkungen...
  5. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....