Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?
Diskutiere Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich bin derzeitig dabei, die Innenseite meines EFH (Holzständerwerk) mit Rigips zu beplanken. Nun sind wir mit dem...
Thema: Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Übergang kniestock dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Unsauberer Übergang Kniestock/Dachschräge/Decke: Späteres Problem beim Spachteln? - Ähnliche Themen
-
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt
Die nachträglich in einem Kabelkanal verlegte Elektroleitung wurde unsauber ausgeführt: Die nachträglich in einem Kabelkanal auf Putz verlegte Elektroleitung auf Putz wurde fehlerhaft ausgeführt Der Elektriker hat gestern einen... -
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und... -
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?
Gipskarton Abstand Brüche Unsauber?: Hallo zusammen, heute war ein Trockenbauer da und hat Dachschräge und Decke mit GK beplankt. UK an Dachschräge und Decke jeweils aus Holz. Nach... -
unsaubere Fensterführung wegen des Beschlagsystems?
unsaubere Fensterführung wegen des Beschlagsystems?: Liebe Forummitglieder, Ich habe mir im September neue Aluminiumfenster einbauen lassen. Der Einbau etc. hat reibungslos funktioniert und ich bin... -
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?
Äusserst unsauber ausgeführte Fliesenarbeiten: Muss ich das hinnehmen?: Hallo, im Rahmen einer Haussanierung habe ich einen Fliesenleger mit dem Fliesengewerk beauftragt, drei Bäder, ein Gäste-WC sowie Bodenfliesen in...