Unser Haus #2
Diskutiere Unser Haus #2 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; OK, sorry. Hab nicht gewusst, dass Du weißt was man macht. Das kann man auch überall nachlesen, dass man zum Schutz der Dämmerungs- und...
Seite 25 von 25
Thema: Unser Haus #2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Haus Anbau ringbeton
Die Seite wird geladen...
-
Unser Haus #2 - Ähnliche Themen
-
Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar
Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar: Hallo Gemeinde, es dreht sich um einen Altbau aus 1949 der auf einem Pfeifenstiel Grundstück steht. Der Pfeifenstiel ist 20m lang und nur 1,30m... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er
Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er: Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Haus unter Straßenniveau
Haus unter Straßenniveau: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit Architekt und Einzelgewerksvergabe in einem Neubaugebiet. Der Rohbau steht, Dach ist gedeckt,... -
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen...