Unser Haus #2

Diskutiere Unser Haus #2 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; OK, sorry. Hab nicht gewusst, dass Du weißt was man macht. Das kann man auch überall nachlesen, dass man zum Schutz der Dämmerungs- und...

  1. #481 Ab in die Ruine, 08.05.2022
    Ab in die Ruine

    Ab in die Ruine

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Das kann man auch überall nachlesen, dass man zum Schutz der Dämmerungs- und Nachtaktiver Tiere nur tagsüber mähen lassen sollte.
    Ich habe die Weisheit nicht für mich gepachtet.
     
  2. Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    404
    Die Hochbeete bekommen jetzt auch einen Arbeitsbereich.
    Hatte zuerst überlegt zu Pflastern, aber dann wär die ganze Fläche wieder zu gewesen….

    habe mich jetzt für diese Kunststoffeinsätze entschieden, mit folgender Kiesfüllung, hoffe das kommt nicht ganz so mächtig wie gepflastert.
    Montag werden die Matten ordentlich im Split verlegt.

    lg
     

    Anhänge:

  3. Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    3.652
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Bis zum Haus hat mir alles gut gefallen.
    Der Garten wäre mir zu steril.
     
  4. Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    404
    Kommt noch :)

    Vor dem Terrassendach will ich die Laufwege noch frei lassen.

    lg
     
Thema: Unser Haus #2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus Anbau ringbeton

Die Seite wird geladen...

Unser Haus #2 - Ähnliche Themen

  1. Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar

    Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar: Hallo Gemeinde, es dreht sich um einen Altbau aus 1949 der auf einem Pfeifenstiel Grundstück steht. Der Pfeifenstiel ist 20m lang und nur 1,30m...
  2. Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

    Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er: Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,...
  3. Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?

    Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist...
  4. Haus unter Straßenniveau

    Haus unter Straßenniveau: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit Architekt und Einzelgewerksvergabe in einem Neubaugebiet. Der Rohbau steht, Dach ist gedeckt,...
  5. Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster

    Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen...