Unser Haus #2

Diskutiere Unser Haus #2 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; OK, sorry. Hab nicht gewusst, dass Du weißt was man macht. Das kann man auch überall nachlesen, dass man zum Schutz der Dämmerungs- und...

1. #481 Ab in die Ruine, 08.05.2022
    Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

Das kann man auch überall nachlesen, dass man zum Schutz der Dämmerungs- und Nachtaktiver Tiere nur tagsüber mähen lassen sollte.
    Ich habe die Weisheit nicht für mich gepachtet.

2. Surfer88

Surfer88

Die Hochbeete bekommen jetzt auch einen Arbeitsbereich.
    Hatte zuerst überlegt zu Pflastern, aber dann wär die ganze Fläche wieder zu gewesen….

habe mich jetzt für diese Kunststoffeinsätze entschieden, mit folgender Kiesfüllung, hoffe das kommt nicht ganz so mächtig wie gepflastert.
    Montag werden die Matten ordentlich im Split verlegt.

lg

Anhänge:

3. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Bis zum Haus hat mir alles gut gefallen.
    Der Garten wäre mir zu steril.

4. Surfer88

Surfer88

Kommt noch :)

Vor dem Terrassendach will ich die Laufwege noch frei lassen.

lg

Thema: Unser Haus #2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus Anbau ringbeton

Die Seite wird geladen...

Unser Haus #2 - Ähnliche Themen

1. Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar

Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar: Hallo Gemeinde, es dreht sich um einen Altbau aus 1949 der auf einem Pfeifenstiel Grundstück steht. Der Pfeifenstiel ist 20m lang und nur 1,30m...
  2. Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er

Sanierung und Erweiterung eines Hauses 1920 er: Hallo, ich habe dieses Buch gelesen: TOP 50 Umbauten - Sanieren, modernisieren, erweitern Ich kann es nicht empfehlen, aber ich möchte lernen,...
  3. Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?

Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist...
  4. Haus unter Straßenniveau

Haus unter Straßenniveau: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit Architekt und Einzelgewerksvergabe in einem Neubaugebiet. Der Rohbau steht, Dach ist gedeckt,...
  5. Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster

Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen...