Unser Haus #2

Diskutiere Unser Haus #2 im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist das nicht Holz? **verwirrt** Sah für mich mehr nach rotbraunem Stein aus, aber vermutlich hast du Recht mit dem Holz... wobei ich mich dann...

1. Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Sah für mich mehr nach rotbraunem Stein aus, aber vermutlich hast du Recht mit dem Holz... wobei ich mich dann frage, wie das dauerhaft versiegelt ist. Resin-Imprägniert?

Hauptsache organisch/Natürlich, damit es die ansonsten sehr blockige Form aufbricht.

2. Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

regelmäßig geölt Eiche lacht über das bisschen Wasser was da mal überschwappt.

Oehmi gefällt das.
Thema: Unser Haus #2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus Anbau ringbeton

Die Seite wird geladen...

Unser Haus #2 - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe brummen im Haus

Wärmepumpe brummen im Haus: Hallo, mein Nachbar hat eine Wärmepumpe aufgestellt. Leider ist diese sehr laut und direkt zu uns ausgerichtet. Wir hören diese auch im Haus....
  2. Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage

Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage: Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen...
  3. Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)

Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise): Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen...
  4. Okal Haus Schadstoffwerte hoch nach Teppichreinigung

Okal Haus Schadstoffwerte hoch nach Teppichreinigung: Hallo zusammen, wir sind Anfang November in ein OKAL-Fertighaus von 1980 gezogen (Typ E104-400). Kurz vor dem Einzug wurde der Teppichboden im...
  5. Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?

Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben...