Unser Haus scheint 25 cm zu hoch zu sein
Diskutiere Unser Haus scheint 25 cm zu hoch zu sein im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Auch OT Ich kenn das anders: "Könnt ihr nicht.., merkt doch keiner":lock
Seite 2 von 2
Thema: Unser Haus scheint 25 cm zu hoch zu sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus zu hoch gebaut
,haus zu hoch gebaut strafe
,haus zu hoch gebaut was kann passieren
,- haus zu hoch gebaut bauamt,
- haus zu hoch gebaut toleranz,
- haus zu hoch,
- zu hoch gebaut strafe,
- firsthöhe überschritten toleranz,
- gebäude zu hoch gebaut,
- toleranzen firsthöhe,
- toleranz firsthöhe,
- haus wurde zu hoch gebaut,
- strafe haus zu hoch,
- nachbar hat haus zu hoch gebaut,
- neubau zu hoch gebaut,
- nachbar hat zu hoch gebaut,
- zu hoch gebaut,
- wenn man höher baut als erlaubt,
- strafe wenn haus zu hoch,
- Was passiert wen 20 cm Höhe ist Haus,
- haus zu hoch strafe,
- neubau firsthoehe zu hoch,
- baufirma hat haus zu hoch gebaut,
- zu hocg gebau,
- Haus 25 cm zu hoch gebaut
Die Seite wird geladen...
-
Unser Haus scheint 25 cm zu hoch zu sein - Ähnliche Themen
-
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton
Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich... -
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...