Unser Katastrophales Angebot
Diskutiere Unser Katastrophales Angebot im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!!! Auf vielfachen Wunsch hin, zeige ich der Öffentlichkeit unser Angebot für den Rohbau unserer DHH. Zur Vorgeschicht ist zu sagen, das...
Thema:
Unser Katastrophales Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Unser Katastrophales Angebot - Ähnliche Themen
-
Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal
Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal: Hallo zusammen, da ich selbst nicht mehr weiterkomme, hoffe ich bei Euch ein paar Tipps zu erhalten. Ich bewohne ein Gebäude (Bj. ca. 1944),... -
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung angemietet und mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es stellte sich heraus, dass im flur zwei Lagen... -
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?: Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte... -
Katastrophale Fliesenverlegung
Katastrophale Fliesenverlegung: Guten Morgen zusammen unter Gleichgesinnten, unser Neubau schreitet toll voran und bisher verlief alles top. Nun sind wir seitens Baufirma bei der... -
Total Katastrophal !!!!!
Total Katastrophal !!!!!: Hallo Liebe Leute, ich brauche dringend euren rat , wir sind mit unserem Architekten kurz vor der Endphase und wollen nächste Woche den...