Unser Katastrophales Angebot
Diskutiere Unser Katastrophales Angebot im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!!! Auf vielfachen Wunsch hin, zeige ich der Öffentlichkeit unser Angebot für den Rohbau unserer DHH. Zur Vorgeschicht ist zu sagen, das...
Thema:
Unser Katastrophales Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Unser Katastrophales Angebot - Ähnliche Themen
-
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?
Fliesen im Wohnzimmer - katastrophale Ausführung?: Hallo, mir geht es um eine grobe Einschätzung, der Arbeiten, die bei uns an den Wohnzimmerwänden ausgeführt wurde. An die Wand sollte... -
Katastrophale Fliesenverlegung
Katastrophale Fliesenverlegung: Guten Morgen zusammen unter Gleichgesinnten, unser Neubau schreitet toll voran und bisher verlief alles top. Nun sind wir seitens Baufirma bei der... -
Total Katastrophal !!!!!
Total Katastrophal !!!!!: Hallo Liebe Leute, ich brauche dringend euren rat , wir sind mit unserem Architekten kurz vor der Endphase und wollen nächste Woche den... -
MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad
MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad: Hallo zusammen, ich bin Wohnungseigentümer in einem MFH mit 16 Einheiten. Das Haus, BJ 2014, wird über eine Pelletheizung mit Heizwärme und... -
Katastrophaler Einbau der Fensterbänke
Katastrophaler Einbau der Fensterbänke: Hallo Gleich sehen Sie ein Foto von einer meiner Fensterbänke . Hintergrund ist folgender : wir haben unsere Fenster erneuern und die Fassade mit...