Unser Keller mit T12 ... 3 Fragen zur Ausführung
Diskutiere Unser Keller mit T12 ... 3 Fragen zur Ausführung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, unser Keller mit T12 ist fast fertig .... hab mal 3 Fragen zur Ausführung : 1) In den Außenwänden ist in manchen Steinreihen ab...
Seite 1 von 2
Thema: Unser Keller mit T12 ... 3 Fragen zur Ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isoliersturz last mauer
Die Seite wird geladen...
-
Unser Keller mit T12 ... 3 Fragen zur Ausführung - Ähnliche Themen
-
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller)
Frage MSH DN200 (Druckwasserdicht, Keller): Hallo, aktuell muss bei uns geklärt werden, wie der MSH für unseren Keller verlegt / gebaut wird. Die Idee, diesen durch die Bodenplatte reingehen... -
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat...