"Unser Siggi"

Diskutiere "Unser Siggi" im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hat "heute" Geburtstag ... vom ganzen Herzen wünsch ich Ihm "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG und vor allem GESUNDHEIT" (!) . "wer" oder "was" ist...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    hat "heute" Geburtstag ... vom ganzen Herzen wünsch ich Ihm "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG und vor allem GESUNDHEIT" (!)
    .
    "wer" oder "was" ist Siggi werden sich einige Fragen ... man sieht in kaum in den Beiträgen ... nur in der Mitarbeiterliste wird er als Admin geführt ... Siggi ist der Mann im Hintergrund der das Forum am laufen hält ... "ohne" Ihn würd man beim Aufruf der Internetadresse Bauexpertenforum eine 404 Fehlermeldung bekommen ... "ohne" Ihn wär keiner von uns hier (!)
    .
    Im Namen aller Forenbenutzer sage ich daher "HERZLICHEN DANK SIGGI" für die Super Betreuung in all den Jahren (!)
    .
     
Thema:

"Unser Siggi"

Die Seite wird geladen...

"Unser Siggi" - Ähnliche Themen

  1. Feedback Danke an Siggi

    Danke an Siggi: Der Tippspiel hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Mühe. :konfusius:winken
  2. Siggi ALLES GUTE zum GEBURTSTAG (!)

    Siggi ALLES GUTE zum GEBURTSTAG (!): keiner hat´s gesehn ? ... unser Oberchef hat heute Geburtstag (!) ALLES GUTE SIGGI (!)
  3. Siggi ! AVG meckert "Blackhole Exploit"

    Siggi ! AVG meckert "Blackhole Exploit": Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.10.229 Version/11.61 Build 1250 Win XP 32 mit SP3 AVG Ver 9.0.927 LS Engine 926 Letztes Udpate:...