Unser T9-Haus gedeit !
Diskutiere Unser T9-Haus gedeit ! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits. Nach vielen Fragen im Forum wären der Planung unseres T9-Hauses ist es zwischenzeitlich ernst geworden. Der Keller ist...
Thema:
Unser T9-Haus gedeit !
Die Seite wird geladen...
-
Unser T9-Haus gedeit ! - Ähnliche Themen
-
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger... -
Haus kaufen?
Haus kaufen?: Hallo ich bin hier (nähe Düsseldorf) am Kauf eines Hauses interessiert. Bj ca 1960. Ziemlich preisgünstig. Aber: Das Haus steht auf einem schmale... -
Grundriss Haus
Grundriss Haus: [ATTACH] [ATTACH] Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesen Grundrissplänen unseres Einfamilienhauses fragen? Wie findet ihr diese... -
Rolladenkasten öffnen baufritz-haus
Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller... -
Luftheizung Kampa Haus
Luftheizung Kampa Haus: Guten Tag, wir möchten ein Kampa Fertighaus, Baujahr 2008 mit einer Luftheizung in Kassel kaufen. Wir haben etwas Sorge vor der Lärmbelastung,...