Unsere Baufinanzierung: Mischung aus Bank, KfW und Versicherung
Diskutiere Unsere Baufinanzierung: Mischung aus Bank, KfW und Versicherung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir sind kurz davor "zuzuschlagen". Unsere Finanzierungsgespräche sind auch auf der Zielgeraden. Meine Hausbank hat mir jetzt...
Thema:
Unsere Baufinanzierung: Mischung aus Bank, KfW und Versicherung
Die Seite wird geladen...
-
Unsere Baufinanzierung: Mischung aus Bank, KfW und Versicherung - Ähnliche Themen
-
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Baufinanzierung - unsere Lage
Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere... -
Unsere Baufinanzierung
Unsere Baufinanzierung: Hallo, bin neu Hier! lese hier schon seit längerem mit, und das hat mir schon sehr viel geholfen,zumindet konnte ich das alles verstehen was die... -
Unsere Baufinanzierung... Meinungen?
Unsere Baufinanzierung... Meinungen?: Hallo, ich möchte euch mal unsere Baufinanzierung vorstellen. Wir wollen im Frühjahr 2009 ein 148qm Haus für 138000 EUR + Grundstück ca. 68000...