"Unserem Siggi (!) "

Diskutiere "Unserem Siggi (!) " im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; "wer" ist eigentlich Siggi werden sich "nun" die meisten fragen ? ... keiner kennt ihn die wenigsten haben ihn hier gelesen ... "ohne" Ihn ging...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "wer" ist eigentlich Siggi werden sich "nun" die meisten fragen ? ... keiner kennt ihn die wenigsten haben ihn hier gelesen ... "ohne" Ihn ging hier gar nix ... er ist derjenige der im Hintergrund die Programme installiert, die Styles anlegt, Probleme beseitigt, stets ein Auge auf den Server hat, die Daten verwaltet und hortet ... "kurzum" eigentlich das technische Herz des Bauexpertenforum´s (!)
    -
    "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG lieber Siggi und vor allen Gesundheit damit Du uns noch ganz lang erhalten bleibst (!)"

    mit den besten Wünschen (!)

    Josef
     
  2. #2 lakra-man, 09.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Auch von mir

    ALLES GUTE zum Jubeltage dem Mann mit den 2 Herzen!

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

"Unserem Siggi (!) "

Die Seite wird geladen...

"Unserem Siggi (!) " - Ähnliche Themen

  1. Anbau eines Reihenhauses, Unterfangung unseres Fundaments

    Anbau eines Reihenhauses, Unterfangung unseres Fundaments: Hallo liebe Foristen, wird sind Eigentümers eines unterkellerten Reihenhauses, an das bisher nur an einer Seite angebaut wurde. Das noch freie...
  2. Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?

    Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18...
  3. Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten

    Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten: Guten Tag zusammen, wir bauen derzeit ein EFH. Mit dem Rohbauer haben wir einen Festpreis (oder Pauschalpreis?) vereinbart. Dieser hat dafür ein...
  4. Außenanlage bei unserem Neubau

    Außenanlage bei unserem Neubau: Hallo zusammen, habe mich extra hier im Forum angemeldet da ich noch ein paar Unklarheiten habe im Bezug zu unserer Außenanlage. Aktuell bin ich...
  5. Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???)

    Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???): Guten Tag liebes Bauexperten Forum, ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser & habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden sowie meine...