"Unserem Siggi (!) "

Diskutiere "Unserem Siggi (!) " im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; "wer" ist eigentlich Siggi werden sich "nun" die meisten fragen ? ... keiner kennt ihn die wenigsten haben ihn hier gelesen ... "ohne" Ihn ging...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6
    "wer" ist eigentlich Siggi werden sich "nun" die meisten fragen ? ... keiner kennt ihn die wenigsten haben ihn hier gelesen ... "ohne" Ihn ging hier gar nix ... er ist derjenige der im Hintergrund die Programme installiert, die Styles anlegt, Probleme beseitigt, stets ein Auge auf den Server hat, die Daten verwaltet und hortet ... "kurzum" eigentlich das technische Herz des Bauexpertenforum´s (!)
    -
    "ALLES GUTE zum GEBURTSTAG lieber Siggi und vor allen Gesundheit damit Du uns noch ganz lang erhalten bleibst (!)"

    mit den besten Wünschen (!)

    Josef
     
  2. #2 lakra-man, 09.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Auch von mir

    ALLES GUTE zum Jubeltage dem Mann mit den 2 Herzen!

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

"Unserem Siggi (!) "

Die Seite wird geladen...

"Unserem Siggi (!) " - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - unsere Lage

    Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben

    Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben: Hallo, ich habe eine Frage zu Abständen bei Doppelhaushälften. Unsere Grundstücke sind seit jeher so geschnitten, dass Nachbars Stellplatz direkt...
  3. Drainage auf unserem Grundstück

    Drainage auf unserem Grundstück: Hallo, unser Nachbar hat eine 9m lange Garage direkt auf die Grenze gesetzt. Soweit ok. Er meint nun, wir seien verpflichtet, auf unserem...
  4. Reicht unsere Wärmepumpe aus?

    Reicht unsere Wärmepumpe aus?: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Angebotsverhandlung mit der Firma Wolf-Haus. Unser angebotenes Haus hat inkl. Treppe eine Wohnfläche von...
  5. Neubau nebenan - Grundstücksbefestigung auf unserer Seite

    Neubau nebenan - Grundstücksbefestigung auf unserer Seite: Hallo, wir haben eine etwas vertrakte Situation mit unserem neuen Nachbarn, der nebenan neu baut und uns schon eine Menge Ärger gemacht hat, da...