Unter Putz oder "unter Estrich"
Diskutiere Unter Putz oder "unter Estrich" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich beschäftige mich mit der Frage: Wie verlegt man die Installationsleitungen? Beispiel: Installationsleitung für...
Seite 1 von 2
Thema: Unter Putz oder "unter Estrich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterflurinstallation elektro
,Abdichtung R?de
,schlitze estrich www.bauexpertenforum.de
,- Elektro auf putz unter estrich,
- unterflurinstallation fußbodenheizung,
- estrich schlitzen heizung
Die Seite wird geladen...
-
Unter Putz oder "unter Estrich" - Ähnliche Themen
-
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen
Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen: Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich.... -
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln
Rohdichte von Mörtel und Putz im getrockneten Zustand ermitteln: Hallo, kennt jemand von euch ein Regelwerk oder einen Datenbestand wie man die Rohdichte von getrocknetem Mörtel und Putz abschätzen bzw.... -
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit: Liebe Experten, nach nun Mittlerweile 18 Jahren bröckelt es ledier untern Putz ... Mein Frage: Welches Abdichtmittel kann man mit / über /... -
Schornsteinversottung - wie Putz "geruchsdicht" gegen Rauchgeruch machen?
Schornsteinversottung - wie Putz "geruchsdicht" gegen Rauchgeruch machen?: Hallo, ich habe durch einen zu kleinen Werkstattofen, welcher den letzten Winter provisorisch auf der Baustelle (Renovierung Reihenhaus Bj. 1965)... -
Neubau: Putz im Keller sehr feucht
Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig...