Unter Putz oder "unter Estrich"
Diskutiere Unter Putz oder "unter Estrich" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich beschäftige mich mit der Frage: Wie verlegt man die Installationsleitungen? Beispiel: Installationsleitung für...
Seite 1 von 2
Thema: Unter Putz oder "unter Estrich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterflurinstallation elektro
,Abdichtung R?de
,schlitze estrich www.bauexpertenforum.de
,- Elektro auf putz unter estrich,
- unterflurinstallation fußbodenheizung,
- estrich schlitzen heizung
Die Seite wird geladen...
-
Unter Putz oder "unter Estrich" - Ähnliche Themen
-
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel
Was tun bei bröckelnden Putz am Haussockel: Hallo Experten, An meinem Sockel habe ich entdeckt, dass der Putz riesig ist und bröckelt. In den Fugen wächst Unkraut und ich weiß nicht wie... -
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?
auf Verputzte Holzfassade neuer Putz?: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe und zwar möchte ich eine Fassade verputzen die schon verputzt ist mit gestrichenen (Silikat) groben Putz 5mm auf... -
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?: Welcher Putz eignet sich auf Mauerwerk/Beton allgemein als Oberputz? Möglichst dünn von der Mindestdicke nach Herstellerangaben, zudem günstig und... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet...