Unter Putz oder "unter Estrich"
Diskutiere Unter Putz oder "unter Estrich" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich beschäftige mich mit der Frage: Wie verlegt man die Installationsleitungen? Beispiel: Installationsleitung für...
Seite 1 von 2
Thema: Unter Putz oder "unter Estrich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterflurinstallation elektro
,Abdichtung R?de
,schlitze estrich www.bauexpertenforum.de
,- Elektro auf putz unter estrich,
- unterflurinstallation fußbodenheizung,
- estrich schlitzen heizung
Die Seite wird geladen...
-
Unter Putz oder "unter Estrich" - Ähnliche Themen
-
Welchen Putz habe ich im Haus?
Welchen Putz habe ich im Haus?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (Bj. 67) welches 2007 umfänglich renoviert wurde. Nun ist die Tapete von den Wänden und damit ergibt... -
Putz über Thermoisolierung
Putz über Thermoisolierung: Hallo Zusammen. Ich wüsste gerne ob ich eine Wärmeisolierung überputzen darf. Habe im Flur ein Dachfenster und die Tepete drumherum löst sich ab.... -
Wie Putz reparieren?
Wie Putz reparieren?: Hallo, leider haben wir die Fensterbänke nachdem Verputzen eingebaut somit sind jetzt natürlich an jedem Fensterbank Ecken und diverse Stellen... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen?
Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen?: Hallo zusammen, bei unserer Haussanierung sind wir nun soweit, dass die Unterkonstruktion der Trockenbaudecken fertig ist. Die Wände sind derzeit...