Unter- und Konterlattung klammern?
Diskutiere Unter- und Konterlattung klammern? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, darf man die Holz-Unterlattung und die darauf folgende Konterlattung, an Holzsparren (Dachschräge und Decken im EFH) klammern?...
Thema:
Unter- und Konterlattung klammern?
Die Seite wird geladen...
-
Unter- und Konterlattung klammern? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung
Hilfe bei Konterlattung/Dachlattung: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt im Frühjahr meinen Dachstuhl geliefert, die Lattung (30x50), Vorarbeiten und Eindecken (Blechdach in... -
Konterlattung Stapellatten
Konterlattung Stapellatten: Moin, In mein Nebengebäude sollen zwei Dachfenster eingebaut werden. Jetzt hat mein Vater (Zimmerermeister) mich beauftragt schon mal Latten zu... -
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?: Ich habe einen Neubau. Die Dachsparren sind maschinell vom Fertighausbauer erstellt und haben einen Abstand von 62,5cm. Ich vertraue darauf, dass... -
Aufsparrendämmung: Konterlattung als Dachüberstand auslaufen lassen?
Aufsparrendämmung: Konterlattung als Dachüberstand auslaufen lassen?: Hallo, ich plane gerade eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung (180mm PUR). Vorweg: Die Arbeiten wird eine (noch zu findende) Zimmerei... -
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn
Nageldichtband bei Konterlattung auf Fassadenbahn: Hallo Zusammen, bei einer Konterlattung auf einer Unterspann-/deckbahn im Dachbereich ist ja (im Regelfall) ein Nageldichtband notwendig, um die...