Unterbau für eine Fläche

Diskutiere Unterbau für eine Fläche im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen Ich möchte für mein Garten eine Fläche ersten lassen und brauche Mal ein Rat. Es soll ein Pool mit 360 cm und 1,25 cm Höhe hin .Max...

  1. #1 internetnihat, 25.05.2021
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    Ich möchte für mein Garten eine Fläche ersten lassen und brauche Mal ein Rat.
    Es soll ein Pool mit 360 cm und 1,25 cm Höhe hin .Max 10 T Wasser kommen rein.
    Der Boden ist aus Lehmigen Boden und nicht am Haus oder Gewerk angebunden.

    Wie hoch sollte der Schotter sein und der Splitt?
    Es werden 40x40x5 cm Betonplatten benutzt mit Randsteine eingefasst.
    Reichen 20 cm verdichtet Schotter mit 5 cm Splitt und Platten ?

    Danke für den Rat .
     
Thema:

Unterbau für eine Fläche

Die Seite wird geladen...

Unterbau für eine Fläche - Ähnliche Themen

  1. Terrassenbelag erneuern - Unterbau

    Terrassenbelag erneuern - Unterbau: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrasse erneuern. Aktuell liegen dort Betonplatten (50x50x5 cm) im Sandbett (ca. 25 cm). Wie der ganze Unterbau...
  2. Fenster im Keller Unterbau

    Fenster im Keller Unterbau: Hallo, ich habe im Keller ein Fenster zur Außenwand. Idee ist, das Fenster raus und die Mauer drunter weg und dann dort eine Tür einbauen....
  3. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  4. Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung

    Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung: Hallo zusammen, wir haben einen L-förmigen Grundriss im Erdgeschoss (Hausbau 2021) und zwischen den Schenkeln (hier billigen Wortwitz hindenken)...
  5. Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse

    Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort...