Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung
Diskutiere Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges zum Thema Terrassenaufbau gelesen, aber meine konkrete Situation unterscheidet sich etwas von den...
Thema:
Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau
Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau: Hallo in die Runde, für mein privates Projekt (sollte so in 10-12 Monaten losgehen) suche ich nach Meinungen und frage mal ganz spontan "wie... -
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau: hallo zusammen, Wer kann mir sagen wie früher (um 1900) Türschwellen der Zimmertüren ausgeführt wurden? Wurde da das Holz rett unter die Zarge... -
Unterbau Gartehaus abdichten
Unterbau Gartehaus abdichten: Hallo zusammen, ich wünschte ich hätte mich früher hier angemeldet. dann hätte ich jetzt ein problem weniger. Ich habe auf einer betonplatte im... -
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau: Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse... -
Unterbau für Vinylboden
Unterbau für Vinylboden: Hallo zusammen, ich habe in unserem Gästezimmer den alten Parkettboden samt "Unterkonstruktion" heraus gerissen und möchte einen neuen Boden...