Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus

Diskutiere Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich plane im Garten eine kleine Fläche zu pflastern wo ich ein kleine Geräte Häuschen daraufstellen möchte. Dabei möchte ich möglichst...

  1. Debis

    Debis

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich plane im Garten eine kleine Fläche zu pflastern wo ich ein kleine Geräte Häuschen daraufstellen möchte.

    Dabei möchte ich möglichst wenig Geld ausgeben, da es jetzt doch ne spontane Idee war.

    Idee war erst einen 30cm Unterbau aus Schotter zu machen, wobei ich vermute das 30cm für diese Art Nutzung viel sind. Gibt es noch günstigere Alternativen als Schotter?
    Wird ja immerhin nicht befahren oder sonst groß belastet.

    Danke schonmal für Tipps!
     
  2. #2 N B Griller, 23.06.2019
    N B Griller

    N B Griller

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Der Schotter ist doch schon spottbillig, zumindest wenn man ihn selber mit dem Hänger vom Steinbruch holt ;)

    30 cm wär mir aber auch zu viel arbeit...
     
Thema:

Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus

Die Seite wird geladen...

Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus - Ähnliche Themen

  1. Terrassenbelag erneuern - Unterbau

    Terrassenbelag erneuern - Unterbau: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrasse erneuern. Aktuell liegen dort Betonplatten (50x50x5 cm) im Sandbett (ca. 25 cm). Wie der ganze Unterbau...
  2. Fenster im Keller Unterbau

    Fenster im Keller Unterbau: Hallo, ich habe im Keller ein Fenster zur Außenwand. Idee ist, das Fenster raus und die Mauer drunter weg und dann dort eine Tür einbauen....
  3. Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen

    Terrassentür „unterfüttern“ bzw. unterbauen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Wintergarten in eine Terrasse umzubauen und haben das bisherigen Fenster und die Tür (zum bisherigen...
  4. Unterbau für Pflasterflächen

    Unterbau für Pflasterflächen: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor Ausführung der Pflasterarbeiten (Fuss)Wege und Terasse bei unserem Neubau. Als besondere Herausforderung...
  5. Hüttensand als Unterbau für Pflasterfläche?

    Hüttensand als Unterbau für Pflasterfläche?: Hallo! wir sind in der Endphase unseres Neubaus und planen die Auffahrt zur Garage und die Terrassen und Wege um das Haus. Nun haben wir den...