Unterbau Gartehaus abdichten
Diskutiere Unterbau Gartehaus abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich wünschte ich hätte mich früher hier angemeldet. dann hätte ich jetzt ein problem weniger. Ich habe auf einer betonplatte im...
Thema:
Unterbau Gartehaus abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau Gartehaus abdichten - Ähnliche Themen
-
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau: hallo zusammen, Wer kann mir sagen wie früher (um 1900) Türschwellen der Zimmertüren ausgeführt wurden? Wurde da das Holz rett unter die Zarge... -
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau
Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau: Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse... -
Unterbau für Vinylboden
Unterbau für Vinylboden: Hallo zusammen, ich habe in unserem Gästezimmer den alten Parkettboden samt "Unterkonstruktion" heraus gerissen und möchte einen neuen Boden... -
Balkonanbau - Unterbau für Dielen
Balkonanbau - Unterbau für Dielen: Hallo Bauexperten, mit der Suche habei ich auf meine Fragestelleung leider keine Antwort gefunden, daher hoffe ich hier auf einen Lüsungsansatz.... -
Funktionierender Unterbau Pflastersteine Terasse
Funktionierender Unterbau Pflastersteine Terasse: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher: Ich bin kein Profihandwerker aber habe schon einiges gemacht, zb in den letzten 8 Jahren...