Unterbau Terrasse

Diskutiere Unterbau Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe folgende Frage. Wir haben letztes Jahr unsere Terrasse machen lassen. Also Unterbau, Drainbeton und dann Terrassenplatten...

  1. #1 Innocent, 07.05.2022
    Innocent

    Innocent

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Wir haben letztes Jahr unsere Terrasse machen lassen. Also Unterbau, Drainbeton und dann Terrassenplatten geklebt. Nun si d wir dabei die Bewässerungsanlage zu verlegen. Dafür haben wir genau an der Kante Terrasse wie einen circa 40 cm tiefen Graben gemacht. Dabei ist nun an einer Ecke der Unterbau bisschen eingefallen, so dass bei der Ecke nun nur noch der Drainbeton und die Platte ist. Wie bekomme ich das nun wieder vernünftig hin? Ich mache den Graben ja wieder zu und dann wäre es ja rein optisch wieder erledigt aber an der Stelle ist der Unterbau ja nicht mehr wie er soll zumal ich ihn dort ja nicht mehr verdichten kann?!
     
Thema:

Unterbau Terrasse

Die Seite wird geladen...

Unterbau Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse

    Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort...
  2. Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau

    Terrasse höher setzen als in Planung + Unterbau: Hallo zusammen, ich bin momentan bei der Terrassenplanung. Meine Themen dazu habe ich mal mithilfe von drei Überschriften unterteilt. Terrasse...
  3. Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau

    Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau: Unser Hausbau ist nun so langsam abgeschlossen und wir widmen uns nun den Außenanlagen. Allerdings zeigt sich jetzt, dass die Bilder im Kopf...
  4. Terrasse erneuern?

    Terrasse erneuern?: Hallo liebe Bauexperten, Ich hätte mal eine Frage bezüglich unserer Terrasse. Vorher noch ein paar Informationen: Wir haben ein Haus aus den...
  5. Terrasse Unterbau

    Terrasse Unterbau: Hallo liebe Bauexperten, ich hätte gerne Euren Rat: Es geht um Sanierung einer Terrasse, etwa 3 x 3,5 m, mit 50x50 Waschbetonplatten auf...