“Unterbrochener” Estrich im Bad
Diskutiere “Unterbrochener” Estrich im Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gerade in unserem Bad den Betonestrich auf der Fußbodenheizung gegossen bekommen. Aus Gründen, war am ersten Tag nicht...
Thema:
“Unterbrochener” Estrich im Bad
Die Seite wird geladen...
-
“Unterbrochener” Estrich im Bad - Ähnliche Themen
-
Unterbrochene Trittschalldämmung mit gebundener Schüttung ausgleichen
Unterbrochene Trittschalldämmung mit gebundener Schüttung ausgleichen: Halli Hallo, mein aktuelles Umbauprojekt hat mich dazu bewogen mich hier bei euch anzumelden. Ich bin sicher ich kann hier so einiges lernen und... -
Sauberkeitsschicht unterbrochen
Sauberkeitsschicht unterbrochen: Hallo zusammen. Bei mir wurde gestern die Sauberkeitsschicht gegossen. Heute habe ich dann mal nachgeschaut. Die Arbeiter haben die... -
Unterbrochene Kehlbalken ersetzen
Unterbrochene Kehlbalken ersetzen: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen gerade die Sanierung eines Einfamilienhauses, für welches wir in 2 Wochen den Kaufvertrag abschließen... -
Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend)
Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend): Mein Fensterbauer hat mir ein neues feststehendes Fensterelement eingebaut. Beim Reinigen stellen wir fest, dass die Verglasungsdichtung außen... -
Unterbrochenen Betoniervorgang Kellerwand fortsetzen
Unterbrochenen Betoniervorgang Kellerwand fortsetzen: Hallo zusammen, auf meiner Baustelle sollte heute der erste Abschnitt der Kellerwände betoniert werden. Leider kam es direkt beim Beginn des...