Unterdach unter Trapezblech für Holzhalle
Diskutiere Unterdach unter Trapezblech für Holzhalle im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich baue gerade eine Lagerhalle für Brennholz (ca 25x6m). Eine Seite geöffnet. Als Dacheindeckung habe ich Trapezblech geplant (Stahl,...
Thema: Unterdach unter Trapezblech für Holzhalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterdach Trapezblech
,trapezblech auf osb platten
,osb platte unterdach
,- unterdach unter trapezblech
Die Seite wird geladen...
-
Unterdach unter Trapezblech für Holzhalle - Ähnliche Themen
-
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?
Schrägdach - wasserdichtes Unterdach = Regensicher + Kappstreifen?: Hallo zusammen, ich saniere ein Dach welches nur 15Grad hat. Wenn man da aden (Ziegeldach-) Herstellern folgt, braucht man ein fachgerecht... -
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach: In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist... -
Flecken auf Unterdachung
Flecken auf Unterdachung: Wir wohnen in einem 13 Jahre alten Holzhaus der Firma Akost. Im letzten Jahr fielen uns Flecken auf der Unterdachdeckung (imprägnierte... -
Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus
Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus: Guten Tag miteinander Nachdem ich hier viel gelesen habe, gibt es eine Sache die mich auch selber betrifft. Das Unterdach zweier Häuser die... -
Eternit als Unterdach?
Eternit als Unterdach?: Hallo heute wurde ich aufgefordert ein Angebot für eine Dachsanierung abzugeben,1200m² Eternit mit Trapezblechplatten zu belegen die Wellplatten...