Unterdachplatten wölben sich
Diskutiere Unterdachplatten wölben sich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Ich habe schon ziemlich lange im Netz nach Infos über mein Problem gesucht aber scheinbar gibt’s das nicht so oft. Bin gespannt ob...
Seite 1 von 2
Thema: Unterdachplatten wölben sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdämmung mindeststärke
,unterdachplatten
,Unterdachplatten Feuchtigkeit
,- celit 4d kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Unterdachplatten wölben sich - Ähnliche Themen
-
Unterdachplatte difussionsoffen?
Unterdachplatte difussionsoffen?: Hallo zusammen, Bin dabei das Dachgeschoss auszubauen und neu zu dämmen. Beim entfernen der alter Dämmung kamen diese Platten zum Vorschein, die... -
Massivholzdielen wölben sich
Massivholzdielen wölben sich: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Sind zum 01.07.18 in unseren Neubau eingezogen. 1 Woche vorher wurde auf einen „normalen“ Estrich eine... -
Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.
Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und... -
Wandfliesen wölben sich <2 Jahre alt
Wandfliesen wölben sich <2 Jahre alt: Sehr geehrte Bauexperten, in meinem Badezimmer platzen seit einiger Zeit die Fliesen auf einer Breite von etwa 1m, hängen aber noch an der... -
Unterdachplatten Pavatex Isolair Verleimung aufgegangen
Unterdachplatten Pavatex Isolair Verleimung aufgegangen: Hallo, auf unseren Sparren wurde Pavatex Isolar L 35mm verlegt, darüber sind bereits die Ziegel drauf, das Gerüst ist schon abgebaut. Jetzt...