Unterdeckplatten doch nicht sicher?
Diskutiere Unterdeckplatten doch nicht sicher? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hey Leute Aktuell geht es bei meinem Anbau um die Planungen fürs Dach. Der Statiker bzw. Energieberater hat einfache Zwischensparrendämmung...
Thema: Unterdeckplatten doch nicht sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gutex oder steico
,steico oder gutex unterdeckplatte
Die Seite wird geladen...
-
Unterdeckplatten doch nicht sicher? - Ähnliche Themen
-
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?
Unterdeckplatte nicht dicht, Dachziegel Abstand zur Rinne zu groß?: Hallo Experten, ich habe ein paar Fragen zu unserer Dachsanierung. Zum Hintergrund, Haus BJ63, energetische Kernsanierung mit Architekt der unser... -
Steico Unterdeckplatten - wer hat sie?
Steico Unterdeckplatten - wer hat sie?: Hallo zusammen, mein DG ist komplett erntkernt. Der Fußboden begradigt, die Planung im Gange. Das Dach soll auch komplett mit Fenstern erneuert... -
Schimmel an Unterdeckplatte
Schimmel an Unterdeckplatte: Hallo. Ich habe leider Schimmel am Spitzboden sichtbar an den Unterdeckplatten im Innenbereich. Kaltdach mit 30 grad Neigung. Deckung mittels... -
Frage zu Unterdeckplatten
Frage zu Unterdeckplatten: Hallo zusammen, bei uns wird gerade das Dach saniert. Über die Zwischensparrendämmung sind nochmal 35mm Unterdeckplatten (STEICO Universal dry)... -
Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht
Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht: Hallo zusammen, derzeit wird an unserem Haus das Dach aufgestellt. Auf die Sparren kamen Unterdeckplatten ISOROOF von Pavatex, darauf Lattung...