Unterdruckwächter Kamin -KWL
Diskutiere Unterdruckwächter Kamin -KWL im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Folgende Situation bei meinem Neubau: Schornstein 1zügig Raumluftunabhängig Kamin : Br@@@@r Panorama Dunstabzug : Umluft KWL :...
Thema:
Unterdruckwächter Kamin -KWL
Die Seite wird geladen...
-
Unterdruckwächter Kamin -KWL - Ähnliche Themen
-
Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin
Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur... -
Unterdruckwächter mit Funksteuerung der Badlüfter
Unterdruckwächter mit Funksteuerung der Badlüfter: Hallo, in unserer Wohnung (MFH, 10 Jahre alt) wird der Kamin ausgetauscht. Bei der Gelegenheit möchte ich einen Unterdruckwächter einbauen, der... -
Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?
Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?: Hallo in die Runde. Eine kurze Frage, bevor ich mit meinem Schorni in "den Ring steige" ;-) Situation: Neubau mit Kaminofen (normaler... -
Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter
Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter: Hallo zusammen! Ich hoffe auf Eure Hilfe! Konstellation: Dunstabzug (Bora BIA) mit ABLUFT+ KAMINOFEN (Mehrfachbelegung Schornstein).... -
Unterdruckwächter bei Kamin mit Außenluftzufuhr bei LWP mit KWL
Unterdruckwächter bei Kamin mit Außenluftzufuhr bei LWP mit KWL: Jetzt, kurz vor der Rohinstallation nach Rohbaufertigstellung gibt es plötzlich Diskussionen. Kaminbauer (Außenkamin, Edelstahl, über 3...