Untere/obere Bewehrung
Diskutiere Untere/obere Bewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. An unserem Neubau sind wir ab morgen dabei, die baustahlmatten einzulegen. Geschalt ist alles mit schaltafeln und Kanthölzer,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Untere/obere Bewehrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
obere bewehrung
,untere und obere bewehrung
,oberbewehrung
,- Warum gibt es eine untere und eine obere Bewehrungslage,
- baustahlmatten überdeckung,
- nur unerbewehrung,
- obere bewehrung,
- obere und untere Bewährung,
- untere bewehrung,
- untere bewehrung menge pro qm,
- bewehrungslage obere
Die Seite wird geladen...
-
Untere/obere Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Haustür einstellen, Spalt nur unten
Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen.... -
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke
Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt... -
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Abstandhalter für die obere Lage: Diese Körbe mit Plastikschuhen unten dran...
Abstandhalter für die obere Lage: Diese Körbe mit Plastikschuhen unten dran...: Statiker hat sich Aps** Abstandhalter (glaube werde mit b geschrieben) für die obere Bewehrung ausgesucht, so dass man die mind. Überdeckung der... -
Verbundbedingungen obere und untere Lage
Verbundbedingungen obere und untere Lage: Hallo Es gibt die Verbundbedingungen fur den Betonstahl, die einen Unterschied machen ob es die obere Bewehrung oder die untere Bewehrung ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.