Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Diskutiere Unterer Bereich Dachschräge zu Boden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden...
Thema:
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Die Seite wird geladen...
-
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden - Ähnliche Themen
-
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist
Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist: Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Feuchte Wand im unteren Bereich / sinnvolle Maßnahmen
Feuchte Wand im unteren Bereich / sinnvolle Maßnahmen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich ein Altbau von meiner Großmutter übernommen habe und es das ein oder... -
Wieder einmal Feuchtigkeit im unteren Bereich + Bilder
Wieder einmal Feuchtigkeit im unteren Bereich + Bilder: Hallo, wir haben in einem Zimmer Feuchtigkeitsprobleme von unten aufsteigend. Vor ca. 10 Jahren wurden die zwei betroffenen Wände aufgebohrt... -
Kellerabdichtung im unteren Bereich
Kellerabdichtung im unteren Bereich: Hallo, auch ich bin bei meinen Internetrecherchen auf dieses interessante Forum gestoßen und habe folgenden Fall. Wir möchten ein Haus mit...