Unterfangen eines Streifenfundamentes
Diskutiere Unterfangen eines Streifenfundamentes im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen eine Doppelgarage begehbar vor unser Haus zu bauen. Da diese eine bestehende aufgeschüttete Terasse ersetzen soll, müssen wir das...
Thema:
Unterfangen eines Streifenfundamentes
Die Seite wird geladen...
-
Unterfangen eines Streifenfundamentes - Ähnliche Themen
-
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau: Hallo zusammen, ich habe hier mal etwas richtig Kompliziertes. Wir haben ein in ca. 4 Metern Höhe im Hang gebautes EFH, dieses wurde im vorderen... -
Unterfangung für Pflaster
Unterfangung für Pflaster: Hallo zusammen, wir leben auf einen älteren Anwesen mit allerhand alter Nebengebäuden. Dieses Jahr würden wir gerne in einem dieser Nebengebäude... -
Unterfangung bei Neubau einer DHH
Unterfangung bei Neubau einer DHH: Hallo zusammen, ich bin aktuell in der zweiten Runde des Genehmigungsprozesses für den Neubau einer DHH in BaWü. Mein Nachbar versucht dies mit... -
Alternative zum Unterfangen von Streifenfundamenten
Alternative zum Unterfangen von Streifenfundamenten: Wir planen eine Doppelgarage begehbar vor unser Haus zu bauen. Das Haus steht am Hang, d.h. der Keller ist hinten unter der Geländeoberfläche,...