Unterflurkonvektorschacht ausfüllen
Diskutiere Unterflurkonvektorschacht ausfüllen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Zuge des Einbaus einer Fußbodenheizung wird der Konvektorschacht vor dem Fenster (4x0.5x0.4m) nicht mehr benötigt. Wie fülle ich diesen nun...
Thema:
Unterflurkonvektorschacht ausfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Unterflurkonvektorschacht ausfüllen - Ähnliche Themen
-
Garagentor u. Isolation - Lücke mit Bauschaum ausfüllen?
Garagentor u. Isolation - Lücke mit Bauschaum ausfüllen?: Meine Garagedecke mit darüberliegenden Zimmern ist mit Glaswolle gedämmt, darunter Gipskartons auf Profilen. Wir haben letzten Sommer die alten... -
Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung
Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung: Hallo habe einen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung bekommen. Es geht um einen Neubau der im Jahr 2016 erstellt/bezogen wurde Meine Frage... -
Bauschaum zum Ausfüllen von Durchbrüchen in die Aussenwand zulässig?
Bauschaum zum Ausfüllen von Durchbrüchen in die Aussenwand zulässig?: Liebe Bauexperten, in unserem Haus wurden im Innenbereich viele Durchbrüche bereits mit Bauschaum verschlossen. Der HLS Planer sagte, dass... -
Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?
Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?: Hallo, mir ist klar das es DIY ist, aber in meinen Augen in einem für Laien vertretbaren Maße. Deshalb hoffe ich das ich fragen darf. Ich habe... -
Leere Rolladenkästen ausfüllen inkl. Dämmung der Fensterleibung
Leere Rolladenkästen ausfüllen inkl. Dämmung der Fensterleibung: Hallo, ich habe ein spezielles Problem. Wir haben neue Fenster eingebaut. Die alten Rolläden konnten nicht übernommen werden, daher haben wir...