Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Diskutiere Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu...
Thema:
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo. - Ähnliche Themen
-
Welcher Untergrund für Fließestrich?
Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein... -
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat für ein heimwerkerliches Vorhaben. Es geht um das Verlegen von Wandfliesen im Außenbereich auf einem... -
Neuer Untergrund für Fliesen
Neuer Untergrund für Fliesen: Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher... -
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?
Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche... -
Vorbereitung Untergrund für die Verlegung von Designböden
Vorbereitung Untergrund für die Verlegung von Designböden: Liebe Bauexperten, bitte werft doch mal einen Blick auf das angehängte Foto. Der Calciumsulfatestrich wurde hier abgeschliffen und abgesaugt....