Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Diskutiere Untergrund für Betonplatte Holzunterstand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...
Thema:
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand - Ähnliche Themen
-
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Bitumenbahn auf Untergrund?!
Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !... -
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte: Hallo Experten :winken wir möchten auf unsere 13 qm große Terrasse Terrassenplatten 60x30x3,8 von Ri.. verlegen lassen. Vom Bauträger wurde...