Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Diskutiere Untergrund für Betonplatte Holzunterstand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...
Thema:
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand - Ähnliche Themen
-
Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete
Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete: Guten Tag, wir möchten die Innenwände unseres Neubaus durch eine Fachfirma bearbeiten lassen. Entschieden haben wir uns als Oberfläche für eine... -
Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen
Putzaufbau bei unterschiedlichen Untergründen: Hallo, ganz neu hier in Forum möchte ich gleich mal eine Frage stellen. Kann mir jemand einen geeigneten Innenputzaufbau für mein Haus nennen?... -
Fassauna Untergrund
Fassauna Untergrund: Hallo, Ich bekomme nächste Woche eine Fasssauna mit 3m Länge und 2,2m breite. jetzt habe ich den Boden und den Platz dafür gerichtet. 3,5m... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !... -
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte: Hallo Experten :winken wir möchten auf unsere 13 qm große Terrasse Terrassenplatten 60x30x3,8 von Ri.. verlegen lassen. Vom Bauträger wurde...