Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Diskutiere Untergrund für Betonplatte Holzunterstand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...
Thema:
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund für Betonplatte Holzunterstand - Ähnliche Themen
-
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer... -
Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?
Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !... -
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte: Hallo Experten :winken wir möchten auf unsere 13 qm große Terrasse Terrassenplatten 60x30x3,8 von Ri.. verlegen lassen. Vom Bauträger wurde...