Untergrund L-Steine

Diskutiere Untergrund L-Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist...

1. #1 abdsahin, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    abdsahin

abdsahin

Hallo zusammen,

Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist nicht so groß und der Hauptgrund ist nur für Optisch.(Es steht ohne L-Steine auch)

Die L-Steine sind 80x40x40cm und 80 kg, Der Plan war kurz wie Folgende

1 - Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3 - Beton
    4 - L-Steine setzen

Andererseits habe ich meine alte Beton Terrassenplatten, die 4 cm dick und 40x40cm sind. Wie klingt das Folgende?

1. Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3- Kies
    4 - Beton Terrassenplatte verlegen
    5-L-Steine setzen

2Untitled Diagram.jpg

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!

Thema: Untergrund L-Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rüttelplatte für L-Steine www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Untergrund L-Steine - Ähnliche Themen

1. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  2. Bitumenbahn auf Untergrund?!

Bitumenbahn auf Untergrund?!: Hallo zusammen, ich wollte im Altbau einen Laminat neu verlegen, da der alte wohl ohne PE-Folie verlegt wurde und sich gewellt hatte. Beim...
  3. U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen

U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem...
  4. Untergrund für Fliesen ausgleichen

Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...