Untergrund L-Steine

Diskutiere Untergrund L-Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist...

  1. #1 abdsahin, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    abdsahin

    abdsahin

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist nicht so groß und der Hauptgrund ist nur für Optisch.(Es steht ohne L-Steine auch)

    Die L-Steine sind 80x40x40cm und 80 kg, Der Plan war kurz wie Folgende

    1 - Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3 - Beton
    4 - L-Steine setzen

    Andererseits habe ich meine alte Beton Terrassenplatten, die 4 cm dick und 40x40cm sind. Wie klingt das Folgende?

    1. Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3- Kies
    4 - Beton Terrassenplatte verlegen
    5-L-Steine setzen


    2Untitled Diagram.jpg

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!
     
Thema: Untergrund L-Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rüttelplatte für L-Steine www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Untergrund L-Steine - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  2. Untergrund für Fußbodenheizung (Altbau)

    Untergrund für Fußbodenheizung (Altbau): Hallo zusammen, wir sind dabei die Wohnung welche wir in einem Altbau (BJ 1884) beziehen wollen zu sanieren. In die Wohnung (EG, darunter zum...
  3. Untergrund für Betonplatte Holzunterstand

    Untergrund für Betonplatte Holzunterstand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...
  4. Untergrund Pflasterfläche

    Untergrund Pflasterfläche: Guten Abend, aktuell steht nach der Kernsanierung unseres Altbaus die Außenanlage an. Nun soll eine ca 60m² große Fläche gepflastert werden inkl...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

    L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...