Untergrund L-Steine

Diskutiere Untergrund L-Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist...

1. #1 abdsahin, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    abdsahin

abdsahin

Hallo zusammen,

Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist nicht so groß und der Hauptgrund ist nur für Optisch.(Es steht ohne L-Steine auch)

Die L-Steine sind 80x40x40cm und 80 kg, Der Plan war kurz wie Folgende

1 - Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3 - Beton
    4 - L-Steine setzen

Andererseits habe ich meine alte Beton Terrassenplatten, die 4 cm dick und 40x40cm sind. Wie klingt das Folgende?

1. Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3- Kies
    4 - Beton Terrassenplatte verlegen
    5-L-Steine setzen

2Untitled Diagram.jpg

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!

Thema: Untergrund L-Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rüttelplatte für L-Steine www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Untergrund L-Steine - Ähnliche Themen

1. Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet

Weher Untergrund auf Gipskartonplatten geeignet: Guten Tag, wir arbeiten im Trockenbau mit Gipskartonplatten und meine frage zielt auf die folgende Verarbeitung. Welcher Putz wäre geeignet auf...
  2. Fliesen legen, Untergrund rissig

Fliesen legen, Untergrund rissig: Hallo, Ich melde mich bezüglich unserem Boden für die Küche. Wir haben die alten Fliesen rausgestämmt und wollen nun neue Fliesen verlegen. Die...
  3. Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool

Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Garten auf einer Fläche, die aktuell Rasen ist, einen Whirlpool ("Hartschale", nicht zum aufblasen o.a.)...
  4. Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen

Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...