Untergrund L-Steine

Diskutiere Untergrund L-Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist...

1. #1 abdsahin, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    abdsahin

abdsahin

Hallo zusammen,

Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist nicht so groß und der Hauptgrund ist nur für Optisch.(Es steht ohne L-Steine auch)

Die L-Steine sind 80x40x40cm und 80 kg, Der Plan war kurz wie Folgende

1 - Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3 - Beton
    4 - L-Steine setzen

Andererseits habe ich meine alte Beton Terrassenplatten, die 4 cm dick und 40x40cm sind. Wie klingt das Folgende?

1. Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3- Kies
    4 - Beton Terrassenplatte verlegen
    5-L-Steine setzen

2Untitled Diagram.jpg

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!

Thema:

Untergrund L-Steine

Die Seite wird geladen...

Untergrund L-Steine - Ähnliche Themen

1. Untergrund Gartenhaus

Untergrund Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und weis da aktuell nicht so weiter. Ich habe ein altes Gerätehaus im Garten, dass jetzt als...
  2. Schwimmende Bodenplatte auf losen Untergrund

Schwimmende Bodenplatte auf losen Untergrund: Hallo zusammen, wir wollen ein EFH (Fertighaus) bauen und haben nun ein Grundstück in Aussicht. Der noch aktuelle Eigentümer hat mir erlaubt ein...
  3. Untergrund für Feinsteinzeugplatten

Untergrund für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen, ich habe mich soeben erst angemeldet und hoffe auf einige Antworten auf meine Frage. Daher erst einmal ein "Moin" in die Runde!...
  4. Auffahrt Pflastern, Untergrund.

Auffahrt Pflastern, Untergrund.: Hallo Ich habe mal eine kurze frage wie der Untergrund für ein 5x20 Meter langen Auffahrt Stück auszusehen hat? Soll mit Auto befahren werden....
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden