Untergrund L-Steine

Diskutiere Untergrund L-Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist...

1. #1 abdsahin, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    abdsahin

abdsahin

Hallo zusammen,

Ich will zwischen der Gärten meinem Nachbarn und mein L-Steine setzen(26 meter länge). Die Höhe Unterschied zwischen Gärtnern ist nicht so groß und der Hauptgrund ist nur für Optisch.(Es steht ohne L-Steine auch)

Die L-Steine sind 80x40x40cm und 80 kg, Der Plan war kurz wie Folgende

1 - Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3 - Beton
    4 - L-Steine setzen

Andererseits habe ich meine alte Beton Terrassenplatten, die 4 cm dick und 40x40cm sind. Wie klingt das Folgende?

1. Schotter
    2 - Verdichten(Rüttelplatte)
    3- Kies
    4 - Beton Terrassenplatte verlegen
    5-L-Steine setzen

2Untitled Diagram.jpg

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare!

Thema: Untergrund L-Steine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rüttelplatte für L-Steine www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Untergrund L-Steine - Ähnliche Themen

1. Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool

Untergrund / Unterbau für kleinen Whirlpool: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Garten auf einer Fläche, die aktuell Rasen ist, einen Whirlpool ("Hartschale", nicht zum aufblasen o.a.)...
  2. Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen

Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,...
  3. Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?

Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?: Hei grüßt euch, ich will meine Garage innen pflastern mit den normalen Steinen. 20x10x6. Jetzt meine Frage muss ich unbedingt 25cm Frostschutz...
  4. Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete

Gipsputz oder Spachtel als Untergrund für eine Malervliestapete: Guten Tag, wir möchten die Innenwände unseres Neubaus durch eine Fachfirma bearbeiten lassen. Entschieden haben wir uns als Oberfläche für eine...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...