Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Diskutiere Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL...
Thema:
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt - Ähnliche Themen
-
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur... -
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze... -
Boden Laminat verlegen Untergrund
Boden Laminat verlegen Untergrund: Hallo hab noch eine frage. Habe in meiner Wohnung eine Wand entfernt es soll jetzt ein Raum geben. In einem Raum sind Fliesen im anderen... -
Weg pflastern mit Terrassenplatten - Untergrund bearbeiten
Weg pflastern mit Terrassenplatten - Untergrund bearbeiten: Hallo, unser EFH hat im vorderen Hofbereich Pflastersteine. Rund um das Haus ist jedoch nur Rasen, was besonders in den nassen Monaten des... -
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte: Hallo Experten :winken wir möchten auf unsere 13 qm große Terrasse Terrassenplatten 60x30x3,8 von Ri.. verlegen lassen. Vom Bauträger wurde...