Untergrund Zementputz Badezimmer

Diskutiere Untergrund Zementputz Badezimmer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass...

1. #1 Wolfgang Doerks, 15.05.2003
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass Vorspritzmörtel als Untergrund für den Zementputz aufgebracht wird. Ich habe darauf meinen Putzer angesprochen und der sagte, dass die Aufbrennsperre auf dem Kalksandstein reichen würde und das es die Anforderung des Vorspritzmörtel nicht geben würde.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr W. Doerks
    P.S. Habe gleiche Frage im Baunet gestellt ohne Antwort bisher.

2. #2 C.. Schwarze, 15.05.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

3. #3 Wolfgang Doerks, 19.05.2003
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit

Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit.
    2 Antworten auch im Bau.net .

Viele Grüße
    Ihr W. Doerks

Thema: Untergrund Zementputz Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementputz untergrund bad

,
  2. zementputz untergrund

,
  3. untergrund putz neubau badezimmer

,
  4. zementputz badezimmer
Die Seite wird geladen...

Untergrund Zementputz Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Welcher Untergrund für Fließestrich?

Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein...
  2. Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell

Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat für ein heimwerkerliches Vorhaben. Es geht um das Verlegen von Wandfliesen im Außenbereich auf einem...
  3. Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.

Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.: Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu...
  4. Neuer Untergrund für Fliesen

Neuer Untergrund für Fliesen: Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher...
  5. Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?

Wie Untergrund auf Rasen für Terrasse mit Profil-Verlegesystem vorbereiten?: Guten Tag zusammen, wir haben eine 6m x 6m kleinen Garten. Die Hälfte ist Rasen, die anderen Hälfte Terrasse. Nun soll alles eine Terrassenfläche...