Untergrund Zementputz Badezimmer

Diskutiere Untergrund Zementputz Badezimmer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass...

  1. #1 Wolfgang Doerks, 15. Mai 2003
    Wolfgang Doerks

    Wolfgang Doerks

    Dabei seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass Vorspritzmörtel als Untergrund für den Zementputz aufgebracht wird. Ich habe darauf meinen Putzer angesprochen und der sagte, dass die Aufbrennsperre auf dem Kalksandstein reichen würde und das es die Anforderung des Vorspritzmörtel nicht geben würde.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr W. Doerks
    P.S. Habe gleiche Frage im Baunet gestellt ohne Antwort bisher.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C.. Schwarze, 15. Mai 2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

  4. #3 Wolfgang Doerks, 19. Mai 2003
    Wolfgang Doerks

    Wolfgang Doerks

    Dabei seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit

    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit.
    2 Antworten auch im Bau.net .

    Viele Grüße
    Ihr W. Doerks
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Untergrund Zementputz Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementputz badezimmer

Die Seite wird geladen...

Untergrund Zementputz Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

    Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  2. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

    Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  3. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

    Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  4. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  5. Bodenausgleich im Badezimmer

    Bodenausgleich im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf...