Untergrund Zementputz Badezimmer

Diskutiere Untergrund Zementputz Badezimmer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass...

  1. #1 Wolfgang Doerks, 15.05.2003
    Wolfgang Doerks

    Wolfgang Doerks

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass Vorspritzmörtel als Untergrund für den Zementputz aufgebracht wird. Ich habe darauf meinen Putzer angesprochen und der sagte, dass die Aufbrennsperre auf dem Kalksandstein reichen würde und das es die Anforderung des Vorspritzmörtel nicht geben würde.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr W. Doerks
    P.S. Habe gleiche Frage im Baunet gestellt ohne Antwort bisher.
     
  2. #2 C.. Schwarze, 15.05.2003
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

  3. #3 Wolfgang Doerks, 19.05.2003
    Wolfgang Doerks

    Wolfgang Doerks

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit

    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit.
    2 Antworten auch im Bau.net .

    Viele Grüße
    Ihr W. Doerks
     
Thema: Untergrund Zementputz Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementputz untergrund bad

    ,
  2. zementputz untergrund

    ,
  3. untergrund putz neubau badezimmer

    ,
  4. zementputz badezimmer
Die Seite wird geladen...

Untergrund Zementputz Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund

    Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  2. Terrasse mit feuchten Untergrund

    Terrasse mit feuchten Untergrund: Hallo, wir haben eine schöne Terrasse, welche aber leider auf einem feuchten Untergrund gebaut worden ist. Im Erdboden ist eine dicke...
  3. Untergrund für Rasensteine

    Untergrund für Rasensteine: Hallo zusammen, ich will bei mir im Garten zwei Fahrspuren legen, damit ich mit dem PKW vernünftig rein und rauskomme (recht großes Gefälle im...
  4. Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen

    Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur...
  5. Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund

    Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze...