Untergrund Zementputz Badezimmer

Diskutiere Untergrund Zementputz Badezimmer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass...

1. #1 Wolfgang Doerks, 15.05.2003
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ein befreundeten Dipl.Ing. hat zu mir gesagt, dass ich bei dem Zementputz in den Badezimmern darauf achten soll, dass Vorspritzmörtel als Untergrund für den Zementputz aufgebracht wird. Ich habe darauf meinen Putzer angesprochen und der sagte, dass die Aufbrennsperre auf dem Kalksandstein reichen würde und das es die Anforderung des Vorspritzmörtel nicht geben würde.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ihr W. Doerks
    P.S. Habe gleiche Frage im Baunet gestellt ohne Antwort bisher.

2. Anzeige

3. #2 C.. Schwarze, 15.05.2003
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

4. #3 Wolfgang Doerks, 19.05.2003
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit

Ist Kalk-Zementputz lup 222 Marmorit.
    2 Antworten auch im Bau.net .

Viele Grüße
    Ihr W. Doerks

5. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Untergrund Zementputz Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergrund putz neubau badezimmer

,
  2. zementputz badezimmer

Die Seite wird geladen...

Untergrund Zementputz Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Untergrund für Feinsteinzeugplatten

Untergrund für Feinsteinzeugplatten: Hallo zusammen, ich habe mich soeben erst angemeldet und hoffe auf einige Antworten auf meine Frage. Daher erst einmal ein "Moin" in die Runde!...
  2. Auffahrt Pflastern, Untergrund.

Auffahrt Pflastern, Untergrund.: Hallo Ich habe mal eine kurze frage wie der Untergrund für ein 5x20 Meter langen Auffahrt Stück auszusehen hat? Soll mit Auto befahren werden....
  3. WPC (Wood Polymer Composites) Dielen im Badezimmer verlegen?

WPC (Wood Polymer Composites) Dielen im Badezimmer verlegen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin zur Zeit dabei mein Badezimmer komplett zu renovieren (Skizze im Anhang). Der Rohrleitungsbau ist soweit...
  4. WC im Keller zu Badezimmer umbauen

WC im Keller zu Badezimmer umbauen: Guten Abend liebe Bauexperten, ich habe in meinem Keller (Baujahr 1982, Außenwände aus Stahlbeton) derzeit ein recht großes WC (rund 10 m²), das...
  5. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden

Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Holzfußboden: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir in mein Badezimmer eine WEDI Bodenplatte legen lassen um diese dann ebenerdig mit dem Holzparkett (Harro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden