Untergrund
Diskutiere Untergrund im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo noch einmal! Ich habe einen feuchten, schweren Lehmboden al bauuntergrund. Ein BM, der bei mir anbietet hat was gefaselt, er müsse...
Thema:
Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund - Ähnliche Themen
-
Untergrund für Sockelfliesen
Untergrund für Sockelfliesen: Guten Tag an alle Foristen! Ich habe eine Frage bzgl. des Untergrunds für Sockelfliesen. Ich habe die Tage die alten Sockelfliesen bei uns daheim... -
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund
Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen WPC Zaun auf 25m zum Nachbarn errichten. Als Unterbau möchte ich eine Reihe Schalungssteine setzen,... -
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten)
Frage zu Entkopplungsmatte im Bad (Untergrund OSB-Platten): Hallo liebes Forum, ich hätte bezüglich der Entkopplungsmatte mal eine kleine Verständnissfrage: "Verlege" ich die Matte im Bad wirklich nur da... -
Richtiger Untergrund für Betonpflaster
Richtiger Untergrund für Betonpflaster: Hallo, wir haben eine Einfahrt mit Gefälle zur Garage. Die Länge ist ca. 6m und 15-18% Gefälle. Aktuell ist nur Frostschutzmaterial aufgefüllt und... -
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger...