Untergrund

Diskutiere Untergrund im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo noch einmal! Ich habe einen feuchten, schweren Lehmboden al bauuntergrund. Ein BM, der bei mir anbietet hat was gefaselt, er müsse...

  1. stg

    stg Gast

    Hallo noch einmal!

    Ich habe einen feuchten, schweren Lehmboden al bauuntergrund. Ein BM, der bei mir anbietet hat was gefaselt, er müsse graben, bis er auf Schotter ,oder Felsen kommt, sonst könne man nicht bauen :confused: Und was ist, wenn das erst in 10 Metern der Fall ist????? :yikes
     
  2. #2 Gerd K., 28.10.2003
    Gerd K.

    Gerd K. Gast

    Vielleicht sollte man jemanden fragen, der sich damit auskennt und zwar einen Bodengutachter.

    Die Frage was ein Baugrund trägt läßt sich auf die Entfernung hier im Forum sicher nicht beantworten..
     
Thema:

Untergrund

Die Seite wird geladen...

Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund

    Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen...
  2. Terrasse mit feuchten Untergrund

    Terrasse mit feuchten Untergrund: Hallo, wir haben eine schöne Terrasse, welche aber leider auf einem feuchten Untergrund gebaut worden ist. Im Erdboden ist eine dicke...
  3. Untergrund für Rasensteine

    Untergrund für Rasensteine: Hallo zusammen, ich will bei mir im Garten zwei Fahrspuren legen, damit ich mit dem PKW vernünftig rein und rauskomme (recht großes Gefälle im...
  4. Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen

    Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur...
  5. Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund

    Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze...