Untergrund
Diskutiere Untergrund im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo noch einmal! Ich habe einen feuchten, schweren Lehmboden al bauuntergrund. Ein BM, der bei mir anbietet hat was gefaselt, er müsse...
Thema:
Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund - Ähnliche Themen
-
Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen
Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen: Hallo, ich hätte folgende Frage: Bei einem Althaus habe ich nun die alten Pflaster entfernt. Der Untergrund besteht nur aus Sand. Ob dadrunter... -
Untergrund für Waschmaschine
Untergrund für Waschmaschine: Hallo zusammen ich habe vor eine Waschmaschine höher zu stellen und auch zu verschönern durch Fliesen. Ich habe zurzeit ein Betonsockel der 10 cm... -
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen
Sanierung Küche Untergrund für Fliesen: Hallo miteinander, wir sind jetzt seit ca. zwei Monaten damit beschäftigt unsere Wohnung zu Sanieren. Wir sind jetzt soweit in der Küche... -
Wie eben muss der Untergrund für die FBH-Platten sein?
Wie eben muss der Untergrund für die FBH-Platten sein?: Hallo zusammen, Hier kurz der Hintergrund meiner Frage: Wir sanieren gerade unser OG und wollen eine Fußbodenheizung verbauen. Nachdem wir die... -
Außenküche Schotter-Untergrund saugt Wasser
Außenküche Schotter-Untergrund saugt Wasser: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenküche zu bauen. Im Prinzip habe ich mir einen 6 * 6 Meter Carport aufstellen lassen. Dachfläche...