Untergrund
Diskutiere Untergrund im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo noch einmal! Ich habe einen feuchten, schweren Lehmboden al bauuntergrund. Ein BM, der bei mir anbietet hat was gefaselt, er müsse...
Thema:
Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund - Ähnliche Themen
-
Untergrund für Fliesen ausgleichen
Untergrund für Fliesen ausgleichen: Hallo zusammen, sind gerade am renovieren eines Hauses. Im Gäste WC und Badezimmer wurden die Fliesen entfernt. Den Untergrund zum Fliesen würden... -
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den... -
Welcher Untergrund für Fließestrich?
Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein... -
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat für ein heimwerkerliches Vorhaben. Es geht um das Verlegen von Wandfliesen im Außenbereich auf einem... -
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.: Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu...