Untergrundqualität für Vliestapete
Diskutiere Untergrundqualität für Vliestapete im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bräuchten dringend einen Rat bezüglich unserer Renovierung. Kurz einmal zum Hintergrund: Bei uns soll in der Wohnung die...
Thema: Untergrundqualität für Vliestapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbare Stöße fließtapete baumängel
Die Seite wird geladen...
-
Untergrundqualität für Vliestapete - Ähnliche Themen
-
Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz
Gipskarton - streichen, Vliestapete oder Putz: Schönen guten Abend zusammen, ich und meine Frau sind neu hier im Forum und benötigen Hilfe beim Thema Trockenbau. Aktuell sind in unserem Haus... -
Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?
Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?: Hallo, wir wollen demnächst in unserem Neubau die Wände gestalten. Kalkputz/Lehmputz wird es nicht werden. Daher tendieren wir nun zu einer... -
Vliestapete auf Extruderschaumplatten anbringen
Vliestapete auf Extruderschaumplatten anbringen: Hallo, ich habe folgendes Vorhaben: Eine nicht mehr benötigte Kelleraußentüre soll mit Extruderschaumplatten (Hartschaumplatten) beklept und... -
Welche Materialien für Vliestapete an Wand?
Welche Materialien für Vliestapete an Wand?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Neubau Gipsfaserwände und Gipskartondecken. Diese wurden verspachtelt und jetzt soll Vliestapete/Malervlies... -
Vliestapete verspachteln
Vliestapete verspachteln: Hallo zusammen, Wir stehen vor folgender Problematik: Unsere Wohnzimmerwände wurden bei uns komplett neu verputzt, mit dem Wunsch diese...