unterhalb z-Folie
Diskutiere unterhalb z-Folie im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , eine Frage zur Dämmung . Bei unseren Klinkerarbeiten haben die Maurer unterhalb der Z-Folie im Bereich der Bodenplatte...
Thema:
unterhalb z-Folie
Die Seite wird geladen...
-
unterhalb z-Folie - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz: Hallo zusammen, vor 5 Wochen wurde in unserem Neubau der Estrich eingebracht. Im Keller steigt nun Feuchtigkeit aus dem Randdämmstreifen im Putz... -
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf... -
Doppelstabmatte unterhalb der Erde
Doppelstabmatte unterhalb der Erde: Moin, ich habe mich im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe einen Doppelstabmattenzaun gekauft und vor kurzem verbaut. Beim Aufbau... -
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand: Hallo zusammen , ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann. Bitte um einen guten Rat. Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die... -
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes: Hallo, leider gibt es in unserem Haus Schäden der Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes. Diese Folie...