unterhalb z-Folie
Diskutiere unterhalb z-Folie im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , eine Frage zur Dämmung . Bei unseren Klinkerarbeiten haben die Maurer unterhalb der Z-Folie im Bereich der Bodenplatte...
Thema:
unterhalb z-Folie
Die Seite wird geladen...
-
unterhalb z-Folie - Ähnliche Themen
-
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand
Terassen Wand zwischen Nachbar und mir feuchtigkeit unterhalb der Wand: Hallo zusammen , ich brauche eine Lösung was ich kostengünstig erledigen kann. Bitte um einen guten Rat. Die Wand zwischen meinem Nachbar ist die... -
KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?
KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?: Werde demnächst KG-Rohre für einen Gartentank verlegen, siehe Bild. Mir ist nicht klar mit was ich den Kanal wieder füllen soll. Oberhalb sollen... -
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür
Fassadendämmung reißt unterhalb der Eingangstür/Terassentür: Guten Tag . in meinem Neubau reißt die Dämmung im Bereich der Eingangstür und der bodentiefenfenster. dazu ist zu sagen das die Dämmung... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da... -
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes
Schäden Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes: Hallo, leider gibt es in unserem Haus Schäden der Außenfassade durch fehlende Folie unterhalb des Fensters und des Dachsturzes. Diese Folie...