Unterirdischen Tiefstboden Raum erstellen
Diskutiere Unterirdischen Tiefstboden Raum erstellen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich würde gern auf meinem Grundstück, aber außerhalb von Fundament und Haus einen Aufbewahrungsraum ausschachten. Natürlich müßte ich auch diesen...
Thema:
Unterirdischen Tiefstboden Raum erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Unterirdischen Tiefstboden Raum erstellen - Ähnliche Themen
-
Unterirdisches Carport abdichten
Unterirdisches Carport abdichten: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Problematik. Hierzu eine kurze Einleitung. Es handlet sich um: - ein unterkellertes Einfamilienhaus -... -
Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser
Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser: Hallo liebe Community, bei uns wird gerade Glasfaser verlegt und nun kam eine unterirdische Kammer im Hof zum Vorschein, in der auch Wasser... -
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand
Unterirdisches Dach und feuchte Kellerwand: Hallo zusammen, Wir haben bei unseren Haus Baujahr 1970 bei starkem Regen teilweise etwas mit Feuchtigkeit im Sockelbereich im Keller zu kämpfen.... -
Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten
Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten: Hi zusammen, wir haben ca. 30cm tief im Erdreich einen bestehenden Wanddurchbruch vom Keller nach draußen. Früher gingen hier - mittlerweile... -
unterirdisches Senkloch / Ausspülung befürchtet - wie feststellen?
unterirdisches Senkloch / Ausspülung befürchtet - wie feststellen?: Hallo, ich befürchte eine Ausspülung in meinem Hof. Der Hof ist ca. 5cm in 10 Jahren abgesunken (da ist das Abwasser), Anbau und nun die...