Unterkellerte Terrasse abdichten
Diskutiere Unterkellerte Terrasse abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebes Bauexperten-Forum, nachdem unser Haus (Baujahr 1970er) mehr oder weniger fertig saniert ist möchten wir uns nun der Terrasse widmen...
Thema:
Unterkellerte Terrasse abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Unterkellerte Terrasse abdichten - Ähnliche Themen
-
Restaurierung unterkellerte Terrasse
Restaurierung unterkellerte Terrasse: Hi zusammen, danke vorab das ihr euch Zeit nimmt für meine Fragen & eventuelle Rückfragen. Ich bin handwerklich kein Linkshänder, aber das... -
Abdichtung unterkellerte Terrasse
Abdichtung unterkellerte Terrasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine frage... ich bin gerade dabei unsere Terrasse zu sanieren. Diese ist insofern unterkellert, dass... -
Welcher Belag auf unterkellerte Terrasse?
Welcher Belag auf unterkellerte Terrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine unterkellerte Terrasse (Kriechkeller). Die Decke ist eine Filigrandecke aus Stahlbeton ca. 20cm dick. Rechts ist... -
Fußboden für „unterkellerte Terrasse“
Fußboden für „unterkellerte Terrasse“: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bezüglich des Fußbodenaufbaus von unserem „Keller“. Wir haben ein Hanggrundstück und hätten wegen dem Hang... -
Unterkellerte Terrasse dämmen,abdichten und mit Douglasie belegen
Unterkellerte Terrasse dämmen,abdichten und mit Douglasie belegen: Hallo zusammen, ich hab´zwar schon in vielen Foren gelesen aber zu meinem " Spezialfall" noch nicht alles beantwortet bekommen. So nun erstmal...