unterkellertes Haus direkt an Bestand bauen
Diskutiere unterkellertes Haus direkt an Bestand bauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen und schonmal vorab an alle schöne und regenerative Weihnachtsfeiertage! Hier meine Frage, die mich bereits seit geraumer Zeit...
Thema:
unterkellertes Haus direkt an Bestand bauen
Die Seite wird geladen...
-
unterkellertes Haus direkt an Bestand bauen - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert
Neue Wohnung - altes Haus, nicht unterkellert: . -
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu... -
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien
unterkellertes Haus nachträglich verklinkern. Fragen eines Laien: Hallo Liebes Forum, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre jung, Vater eines 5 Monate alten Jungen und... -
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!: Hallo, hiermit möchte ich an die Experten im Forum mein Problem schildern und hoffe ich bekomme von irgendwem eine Lösung die endlich hilft.... -
Gasleitung bei nicht unterkellertem Haus über maximal welche Strecke legen?
Gasleitung bei nicht unterkellertem Haus über maximal welche Strecke legen?: Hallo, ich möchte erfragen bis zu maximal welcher Streckenlänge man gemäß den Sicherheitsvorschriften eine Gasleitung bei einem nicht...