Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude
Diskutiere Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, ich möchte ein Haus kaufen. Bei dem Objekt gibt es einen "Kellerraum" ohne Boden (nur Erdreich), der von der Wand an bis fast zur...
Thema:
Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude - Ähnliche Themen
-
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung: Hallo guten Abend, ich bin gerade am Ausbau der Fussböden in unserem Haus. Den einen Fussboden habe ich schon getauscht. Den anderen habe ich... -
Kellerabdichtung bei nur teilweiser Unterkellerung
Kellerabdichtung bei nur teilweiser Unterkellerung: Guten Abend allerseits, zunächst eine Beschreibung der Lage: Ein gewachsenes Wohngebiet ist vom stetig steigenden Grundwasser bedroht, mehr... -
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!: Wir Planen mit Planungsbüro eine Doppelgarage - Betonboden, wo wir einen Verbundestrich 7cm rein machen möchten. Die Garage ist unterkellert mit... -
Nachträgliche Unterkellerung
Nachträgliche Unterkellerung: Hallo, ich bewohne eines Reihenmittehauses in Raum München.Mein Keller ist damals nur zur 50% ausgebaut worden ( 50 Jahre Bau) der Rest ist mit... -
Unterkellerung und Anbau - pros und cons
Unterkellerung und Anbau - pros und cons: Hallo Zusammen, in tragischer jungfräulichkeit unser Bauwissen angehend machen wir uns derzeit an die Erweiterung unseres Hauses, das einst...