Unterkonstruktion Aussensauna
Diskutiere Unterkonstruktion Aussensauna im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, meine Anliegen passt halbwegs in diesen Forumsbereich: Und zwar möchte in eine Blockbohlensauna mit den...
Thema: Unterkonstruktion Aussensauna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterbau aussensauna
Die Seite wird geladen...
-
Unterkonstruktion Aussensauna - Ähnliche Themen
-
Beplankung, Befestigung der Unterkonstruktion
Beplankung, Befestigung der Unterkonstruktion: Hallo zusammen, ich muss unser ausgebautes großes Dachstudio in zwei Räume unterteilen. Hier habe ich noch ein paar Fragen an die Experten hier... -
Rauspund im Dachboden mit oder Ohne Unterkonstruktion
Rauspund im Dachboden mit oder Ohne Unterkonstruktion: Servus zusammen, ich plane gerade, in meinem Kaltdach Rauspund zu verlegen und bin über die Frage gestolpert, ob ich eine Unterkonstruktion... -
Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung
Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung: Hallo zusammen, aus diversen Gründen haben wir uns entschieden eine Deckenheizung aus Lehmbauplatten zu montieren. Ich plane gerade die... -
Wärmeausdehnung bei Alu-Unterkonstruktion??
Wärmeausdehnung bei Alu-Unterkonstruktion??: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte bei einem überdachten Anbau (siehe Fotos) die offene Wandseite (B: 2,20m H: 1,50-2,60m) verkleiden.... -
Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken
Empfehlung für Unterkonstruktion mit Installationsebene an Kehlbalken: Hallo zusammen, ich hänge im Obergeschoss die Badezimmerdecke ab, und würde mich hier über eure Tipps für eine Unterkonstruktion freuen. Hier...