Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken
Diskutiere Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte gerne noch Euren Rat zur Ausführung der Unterkonstruktion lesen. Ich hatte jetzt den einen oder anderen Trockenbauer bei mir...
Thema: Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Installationseben in Dachschräge
,holzdecke an dachschräge
,holzdecke dachschräge übergang
,- sparrenabstände vorsatzwand
Die Seite wird geladen...
-
Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken - Ähnliche Themen
-
Holzterrasse Unterkonstruktion
Holzterrasse Unterkonstruktion: Hallo Zusammen, wir planen um unser Gartenhaus & Pool eine Holzterrasse ca.50qm aus Kebony Clear mit Alu-UK. Der Unterbau ist aktuell 50cm gut... -
Einblasdämmung Unterkonstruktion
Einblasdämmung Unterkonstruktion: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Unterkonstruktion bei einer Einblasdämmung. Unser Dachstuhl hat eine 80 mm Holzfaserdämmplatte als... -
Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?
Stahlblech-Vordach: Unterkonstruktion nötig oder nur Holzständerwerk?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur fachgerechten Ausführung eines neu gebauten Vordachs und hoffe auf eure Einschätzung. Ich habe einen... -
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit... -
Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge
Anschluss Metallständerwand an Unterkonstruktion Dachschräge: Servus zuammen, folgende Situation. Bestehend horizontale UK-Lattung auf Dachschräge. Nun müssen Metallständerwände oben an die UK-geführt bzw....