Unterkonstuktion für WPC Terrasse
Diskutiere Unterkonstuktion für WPC Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Kantensteinzeilen ,alu ,oberbelag .... Die balken untr drunter sind ruck zuck verfault Hmm das könnte ich mir gut vorstellen. Die Kantensteine...
Seite 2 von 2
Thema: Unterkonstuktion für WPC Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wpc terrasse punktfundamente
,punktfundament terrasse
,punktfundament tiefe terrasse
,- dübel für hohlkammersteine,
- terrasse auf punktfondamente aufbauen oder nicht,
- wieviel punktfundamente bei terrasse,
- wpc auf Punktfundament,
- Stützkeil Terrasse,
- punktfundament wpc terrasse aus kg rohr,
- PunktFundament wpc unterkonstruktion alu abstand,
- terrasse streifenfundament wpc,
- Aufbau der UK für WPC ,
- tiefe punktfundament im frostschutzkies
Die Seite wird geladen...
-
Unterkonstuktion für WPC Terrasse - Ähnliche Themen
-
Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne
Entwässerung für freitragende Terrasse mit Metallwanne: Hallo zusammen, in einem Bereich eine freitragende Terrasse mit folgendem Aufbau: Befestigung mit Stahlträgern an der Wand Metallwanne... -
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
Terrasse Betonplatte vergrößern
Terrasse Betonplatte vergrößern: Hallo Wir möchten unsere Terrasse um ca einen Meter in der Breite vergrößern. Der Untergrund der alten Terrasse ist eine Betonplatte die direkt... -
Wie Unterkonstuktion und feinheiten
Wie Unterkonstuktion und feinheiten: Hallo zusammen ich wollte heute mal die Unterkonstuktion für die Rigibsplatten machen aber da kommen mir so paar fragen in den sinn. 1.Ab...