Unterlattung kleben?
Diskutiere Unterlattung kleben? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Auf die Gefahr hin, mich der Lächerlichkeit preiszugeben, frage ich dennoch: Kann ich eine Unterlattung 18 x35 mm für MDF Paneele 10mm auch auf...
Thema: Unterlattung kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mdf deckenpaneele zum dämmen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Unterlattung kleben? - Ähnliche Themen
-
Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?
Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?: Hallo zusammen, in der Küche hat jemand ordentlich mit Latexfarbe gemalert. Diese habe ich mit einem Spachtel gut abbekommen, doch leider nur mit... -
Wieviel mm baut der Kleber auf?
Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss... -
Anschlussband kleben noch sinnvoll?
Anschlussband kleben noch sinnvoll?: Guten Abend! Wir wollen unsere Laibungen innen mit Silikatplatten für Fensterlaibungen dämmen. Die Fenster wurden folgendermaßen eingebaut:... -
Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung
Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung: Moin Freunde, Hat jemand eine Idee woher das Zeugs kommen könnte? Es liegt innen wie außen überall auf der Unterlattung meines Ferienhauses. Es... -
Material für Unterlattung
Material für Unterlattung: Hallo Experten, bei uns soll die Unterlattung, wie wohl üblich, aus Holz gemacht werden. Mir wurde jetzt aber gesagt, dass eine...