Unterlattung kleben?
Diskutiere Unterlattung kleben? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Auf die Gefahr hin, mich der Lächerlichkeit preiszugeben, frage ich dennoch: Kann ich eine Unterlattung 18 x35 mm für MDF Paneele 10mm auch auf...
Thema: Unterlattung kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mdf deckenpaneele zum dämmen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Unterlattung kleben? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung
Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung: Moin Freunde, Hat jemand eine Idee woher das Zeugs kommen könnte? Es liegt innen wie außen überall auf der Unterlattung meines Ferienhauses. Es... -
Material für Unterlattung
Material für Unterlattung: Hallo Experten, bei uns soll die Unterlattung, wie wohl üblich, aus Holz gemacht werden. Mir wurde jetzt aber gesagt, dass eine...