Unterm Bett dunkle Stellen im Holz
Diskutiere Unterm Bett dunkle Stellen im Holz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel...
Thema:
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz
Die Seite wird geladen...
-
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz - Ähnliche Themen
-
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?
Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich... -
Mäuse unterm Dach
Mäuse unterm Dach: Hallo in die Runde Ich habe fachliche Fragen zum Thema Bauschutz, Dach & Mäuse.. und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bitte fehlerhafte... -
Schimmelstelle auf Rigips unterm Dach
Schimmelstelle auf Rigips unterm Dach: Hallo, beim Abziehen der Deckentapete im Dachgeschoss habe ich einen ca. 20x30 cm großen Bereich entdeckt, der teils schimmelig, teils noch... -
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?: Hi Leute, ich bin kurz vor der Badezimmer-Renovierung im Dachgeschoss. Und jetzt ist mir beim Öffnen der Holzdecke aufgefallen: es gibt weder...